Ich liebe die Natur, Tiere, romantische Sonnenuntergänge und das Meer. Ach ja, und italienisches Essen. Bei romantischen Filmen muss ich weinen, einem leckeren Stück Torte kann ich nur schwer widerstehen. Wenn ich nicht schreibe, lese ich leidenschaftlich gern und manchmal singe ich auch.

Ich bin Mitglied bei DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.

Kate Lynn Mason steht hauptsächlich für New Adult Romance;
Kate Sunday für romantische Liebesgeschichten, und
Kristy Deluca hat sich der erotischen Seite der Liebe gewidmet.
„Einmal Cornwall und für immer“ ist der erste Roman, der unter meinem richtigen Namen erschienen ist, und ich wünsche mir, dass noch viele weitere folgen werden.

Über mich

Bücher begleiten mich seit meiner frühen Kindheit. Gibt es etwas Schöneres als das Abtauchen in andere, ferne Welten?
Für mich war schon immer klar, dass ich einmal Schriftstellerin werden wollte.

Während der Schulzeit verbrachte ich ein wunderbares Jahr in den Vereinigten Staaten, später reiste ich mit Begeisterung durch Australien. Ich machte meinen Magisterabschluss in Germanistik und Anglistik, probierte mich in verschiedenen Berufen aus und widmete mich ein paar Jahre ganz der Familie. Das Schreiben hat mich jedoch nie losgelassen und so veröffentliche ich seit 2012 regelmäßig meine Liebesgeschichten. Weil Liebe einfach die schönste Sache der Welt ist,  – und natürlich immer mit Happy-End-Garantie.

In meinen Romanen findet ihr Sehnsuchtsorte als Setting – Irland, Schottland, Cornwall, Australien oder die Vereinigten Staaten. Einige dieser wunderschönen Schauplätze durfte ich bereits auf meinen Reisen persönlich kennenlernen, andere stehen noch auf meiner Bucket List.